Sie sind hier: Startseite / "Zäme starch" / Zäme starch 21.05.2020 - Auffahrt

Zäme starch 21.05.2020 - Auffahrt

Für die Kleinen: Heute hast du frei. Weisst du warum? Es ist ein kirchlicher Feiertag. Wenn du nicht weisst, warum, dann frage deine Eltern, ob sie es wissen.

Für die Grossen: Hier            Impuls

Lukas 24, 50-53 

Die Entrückung Jesu in den Himmel Dann führte er sie hinaus in die Nähe von Betanien. Dort erhob er seine Hände und segnete sie. Und es geschah, während er sie segnete, verließ er sie und wurde zum Himmel emporgehoben. Sie aber fielen vor ihm nieder. Dann kehrten sie in großer Freude nach Jerusalem zurück. Und sie waren immer im Tempel und priesen Gott.

"Zäme starch"

Zäme starch Frage/Aufgabe

INFOS

Viel Spass beim Lösen!

Und gesund bleiben!

Kath. Pfarrei St. Paulus

Dielsdorf, Steinmaur, Regensberg, Neerach, Bachs,
Schöfflisdorf, Oberweningen, Schleinikon, Niederweningen

Adresse:

Kath. Pfarramt St. Paulus
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf
Tel. 044 853 16 66
pfarramt.dielsdorf@kath.ch