Sie sind hier: Startseite / "Zäme starch" / Zäme starch 12.05.2020

Zäme starch 12.05.2020

Für die Kleinen: Heute eine Sportfrage: Wie viele Spieler hat eine Mannschaft beim Fussball, beim Handball, beim Volleyball und beim Baseball?

Für die Grossen: HIER

Liebe Alle

Es gibt einige ältere Frauen und Männer in unserer Pfarrei, welche in dieser Zeit noch einsamer sind als sonst. Und so habe wir an dich eine Hausaufgabe: Zeichne für eine dieser Personen ein Bild mit dem Thema «Zäme starch, du bist nicht allein» oder zeichne einfach ein Blumenbild.

Das Bild kann die Grösse eines A4 oder A3-Blattes haben. Mit welcher Technik du arbeitest oder ob es sogar eine Collage ist, das entscheidest du. Einzig soll es einen älteren Pfarreiangehörigen erfreuen.
Dein Bild kannst du an uns per Post schicken, in den Briefkasten beim Pfarrhaus einwerfen oder auch einscannen (nicht fotografieren) und uns zuschicken. Dein Bild soll bis zum 19. Mai bei uns sein.

Schreib deinen Namen und deine Anschrift auf einen Extrazettel und hefte ihn dazu. Falls dann die beschenkte Person sich bedanken möchte, werden wir dies an dich weiterleiten können (Datenschutz).
Die älteren Menschen und ich sicher auch, freuen sich auf dein Bild. 

 

"Zäme starch"

Zäme starch Frage/Aufgabe

INFOS

Viel Spass beim Lösen!

Und gesund bleiben!

Kath. Pfarrei St. Paulus

Dielsdorf, Steinmaur, Regensberg, Neerach, Bachs,
Schöfflisdorf, Oberweningen, Schleinikon, Niederweningen

Adresse:

Kath. Pfarramt St. Paulus
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf
Tel. 044 853 16 66
pfarramt.dielsdorf@kath.ch