Sie sind hier: Startseite / Über uns / Pfarreirat

Pfarreirat

Der PR trägt dazu bei, dass die Pfarrei zum Haus und zur Schule der Gemeinschaft im Geiste Jesu Christi wird.. Um sich der spirituellen Grundlage ihres Wirkens im Pfarreirat bewusst zu werden, nimmt sich das Gremium Zeit für geistliche Impulse und das gemeinsame Gebet.
Statuten

Statuten

Der Pfarreirat berät und unterstützt die Pfarreileitung bei ihrer pastoralen Arbeit und bei der Gestaltung eines lebendigen Pfarreilebens. Er versteht sich als Bindeglied zwischen den Pfarreiangehörigen und der Pfarreileitung und bringt Anliegen und Probleme der Pfarreiangehörigen ein.

Mehr…

Mitglieder des Pfarreirates

Die Statuten des Pfarreirates unserer Pfarrei wurden in der Pfarreiversammlung vom 26. September 2019 abgenommen. Damit wurde die Voraussetzung geschaffen, erstmals seit Jahren wieder einen Pfarreirat zu wählen.

Mehr…

Pfarreiversammlung vom 26.09.2019

Die Statuten des Pfarreirates unserer Pfarrei wurden in der Pfarreiversammlung vom 26. September 2019 abgenommen. Die fünf Kandidatinnen und Kandidaten wurden in einem gemeinsamen Wahlgang mit 27 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung gewählt.

Mehr…

Kath. Pfarrei St. Paulus

Dielsdorf, Steinmaur, Regensberg, Neerach, Bachs,
Schöfflisdorf, Oberweningen, Schleinikon, Niederweningen

Adresse:

Kath. Pfarramt St. Paulus
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf
Tel. 044 853 16 66
pfarramt.dielsdorf@kath.ch