Jugend

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei der Jugendarbeit St. Paulus in Dielsdorf (Dielsdorf, Niederweningen, Schöfflisdorf, Oberweningen, Schleinikon, Regensberg, Steinmaur, Neerach und Bachs). Schön, dass du auf unserer Website "gelandet" bist! Wir freuen uns über dein Interesse. Was wir anbieten: Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, aus dem (Schul) Alltag zu entfliehen und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Wir sind offen für deine Ideen, Anregungen, Fragen und Wünsche.

Mehr…

Minis

Ja, was machen wir Minis denn eigentlich? Als Mini (Ministrantin/ Ministrant) kannst du den Gottesdienst von ganz vorne miterleben, was sonst nicht möglich ist. Minis helfen bei verschiedenen Gottesdiensten. Beim Evangelium, der Gabenbereitung, dem Freidensgruss und der Kollekte setzen wir unter anderem Glocken, Weihrauch, Leuchter ein. Und was machen wir Minis ausserhalb des GottesdienstesAlle Minis sind zum monatlichen „Höck“ eingeladen. Da treffen wir uns und unternehmen gemeinsam spannende Dinge: wir spielen, grillieren, machen Ausflüge und haben gemeinsam Spass.

Mehr…

Kath. Pfarrei St. Paulus

Dielsdorf, Steinmaur, Regensberg, Neerach, Bachs,
Schöfflisdorf, Oberweningen, Schleinikon, Niederweningen

Adresse:

Kath. Pfarramt St. Paulus
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf
Tel. 044 853 16 66
pfarramt.dielsdorf@kath.ch