<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-W5LNG6"height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>

Editorial

234

Website Als wir vor zwei Jahren die Printausgabe des forums neu gestaltet haben, war uns klar, dass wir als Nächstes eine vollständige Erneuerung der Website anpacken mussten. Seit dem Jahreswechsel können Sie unter www.forum-pfarrblatt.ch sehen, was dabei herausgekommen ist.

Zusammen mit der «Abteilung für Gestaltung», einer jungen Firma, die auf Gestaltung und Programmierung von Websites spezialisiert ist, war es unser Ziel, das forum in einer attraktiven Onlineversion zu präsentieren, die optisch sofort ans gedruckte Heft erinnert, die aber funktional die Möglichkeiten des Internets nutzt.

Wir legen deshalb auch online grossen Wert auf eine «gluschtig» machende Bebilderung und lesefreundliche Typografie. Wir haben zudem versucht, die Nutzerführung möglichst übersichtlich und einfach zu gestalten. Dafür war es notwendig, die Website von Grund auf neu zu programmieren.

Auch in Zukunft wird unsere Homepage keine erweiterte Internet-Plattform sein. Unser Anspruch bleibt es, Ihnen alle zwei Wochen ein attraktives Printmagazin zu liefern und es auch im Netz attraktiv zu präsentieren – sei es auf der Desktop-Station, auf dem Tablet oder dem Smartphone.

Wer tagesaktuelle Nachrichten aus unserem Themenbereich sucht, der wird weiterhin unter www.kath.ch auf dem Laufenden gehalten. Und wer sich systematisch strukturiert über die katholische Kirche im Kanton Zürich informieren will, der wird unter www.zh.kath.ch umfassend und aus erster Hand bedient.

234
Kath. Pfarrei St. Paulus

Dielsdorf, Steinmaur, Regensberg, Neerach, Bachs,
Schöfflisdorf, Oberweningen, Schleinikon, Niederweningen

Adresse:

Kath. Pfarramt St. Paulus
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf
Tel. 044 853 16 66
pfarramt.dielsdorf@kath.ch